Jetzt nichts anbrennen lassen:

Last-Minute-Kochkurse bei Culiartis


Philosophie

Alles, was gut ist.

Kochen, Schlemmen und Genießen. Die besondere Weihnachtsfeier!

Sie suchen nach einem lebendigen Konzept für Ihre Weihnachtsfeier? Nach einer Idee, die nicht nur Ihr Team motiviert, sondern auch Spaß macht und lange in guter Erinnerung bleibt? – Dann buchen Sie doch einen Weihnachts-Kochkurs bei Culiartis! Sichern Sie sich möglichst bald einen der begehrten Termine, die ersten Anmeldungen für 2012 liegen uns schon vor! Wir stellen zwei exquisite Menüs zur Auswahl, die Sie unter fachkundiger Anleitung in der Gruppe selbst zubereiten. Umso besser schmecken die feinen, selbstgekochten Gerichte in fröhlicher Runde!

Bis zu 25 Personen können in unseren Räumen in der ersten Etage, dem Culiartis-Salon, zusammen kochen, schlemmen und feiern. Und wenn Sie lieber ein festliches Weihnachtsbuffet genießen möchten, können Sie sogar bis zu 30 Personen einladen. Fragen Sie uns einfach nach den Möglichkeiten. Wie immer Sie sich auch entscheiden – freuen Sie sich auf ein unvergessliches Erlebnis.

Interessiert? Dann werfen Sie doch einen Blick auf unsere Weihnachtskochkurs-Menüs 2011 und lassen Sie sich von unseren letztjährigen Menüs inspirieren! Gerne beraten wir Sie ausführlich. Rufen Sie einfach an: (0 30) 86 20 18 96. Oder Sie senden uns eine E-Mail. Auf Ihre Anfrage freuen wir uns.